Autoverwertung Ludolf » Garbage Garage kostenlos spielen

Garbage Garage – Der virtuelle Schrottplatz

Browsergames  von Upjers

Garbage Garage – Spiel-Spaß à la Ludolf Autoverwertung

Im Browsergame Garbage Garage erhaltet ihr tatkräftige Unterstützung von Deutschlands wohl bekanntesten Schrotthändlern: den Ludolfs So trefft ihr im Spiel auf die Autoverwertung der Ludolfs. Manni, Uwe und Peter begleiten euch durch die komplette Spielhandlung. Zudem wurde das Haus der Ludolfs im Spiel nachgebaut. Dort erhaltet ihr verschiedenartige Spielaufgaben, die euch tolle Belohnungen bringen.


Garbage Garage

Die Ludolfs erleben

Erlebt die Autoverwertung der Ludolfs im unterhaltsamen Schrottplatz-Spiel Garbage Garage. Zerlegt Autos und verdient euch wertvolle GDollar.

Browser-Spaß für Alle

Garbage Garage fasziniert Jung und Alt. Das Garbage-Browsergame, in dem sogar die Autoteile-Verwertung Ludolf vorkommt, bietet grandiosen Spiel-Spaß.

Dein eigener Schrottplatz in Garbage Garage
Auto-Tuning ist wichtig für die Wettkämpfe
Ludolfs - Manni
Attraktive Dame in Garbage Garage

Die Gebrüder Ludolf im Spiel

Im vielfältigen Browsergame Garbage Garage begleiten euch die Ludolfs durchs Spiel. Die drei Brüder, die im rheinland-pfälzischen Dernbach die Autoverwertung Ludolf betreiben und durch zahlreiche TV-Beiträge Kultstatus erlangt haben, geben euch in Garbage Garage vielfältige Tipps und Tricks. So erklären sie euch beispielsweise sämtliche Spiel-Funktionen, sie versorgen euch mit Quests oder begrüßen euch in den verschiedenen Spielbereichen.

Die Garbage Garage-Features

Im Schrottplatzspiel Garbage Garage gibt es jede Menge spannender Spiel-Features. So könnt ihr neben der Autoverwertung Ludolf im Browserspiel noch weitere Spiel-Möglichkeiten erleben. Dazu gehören beispielsweise der Schwarzmarkt, auf dem ihr euch Autos zu besonders günstigen Preisen erspielen könnt oder die Arena, in der ihr euch mit euren Mitspielern in packenden Duellen messen könnt. Garbage Garage überzeugt sowohl mit seinem intuitiv verständlichen Game-Play als auch mit seinem orginellen Setting, das euch in die Rolle eines ambitionierten Schrottplatz-Betreibers schlüpfen lässt. Mit Feuereifer macht ihr euch daran, euren Schrottplatz zu erweitern und auszubauen.

Ludolfs - Peter
Messe dich und deine Karre mit Anderen in der Arena von Garbage Garage

Gratis mitspielen: die Upjers-Spiele

Sie lassen sich kostenlos spielen. Seit 2006 stellt die Upjers GmbH & Co. KG Browsergames her. Die Genrevielfalt reicht vom Abenteuer-Rollenspiel bis zur Bauernhof-Simulation. Im Browsergame Garbage Garage wurde nun sogar die aus dem Fernsehen bekannte Ludolf Autoverwertung virtuell ins Spiel integriert.

Forum - Garbage Garage